Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 04.08.2011, 22:15 Uhr

Karriere in Teilzeit...

...bei uns gibt es zunehmend Bestrebungen, die Leute, die familienbedingt "ausfallen", nach Möglichkeit eben nicht ganz oder wenn, dann nicht für lange, zu "verlieren", von daher gibt es bei uns jetzt wirklich sehr gute Arbeitszeitregelungen und es gibt (mittlerweile, früher war das auch anders!) fast kein denkbares Teilzeitmodell, was es nicht gibt...

Wobei ich zugeben muss - es ist alles andere als einfach, Strukturen und vor allem Denkmodelle in den Köpfen aufzubrechen.

Aber - seit unser oberster Chef ein alleinerziehender Vater ist (soviel zum Thema von Bob, und ob der Minister Unterhalt bekommt, weiß ich jetzt nicht einmal, keine Ahnung!), tut sich bei uns tatsächlich von oben herunter etwas.

Ich bin heilfroh, dass er uns auch nach der letzten Wahl erhalten geblieben ist!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.