Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina-Maike am 30.05.2005, 23:15 Uhr

Kanzlervorschlag

Hallo!

Mit einem meiner Außendienstler hatte ich vor ein paar Tagen die Diskussion, wer denn ein geeigneter Kanzler/in wäre.

Ich denke, dass Herr Schröder die nächste Wahl nicht gewinnen wird. Persönlich sträubt sich mir aber das Gefieder, Frau Merkel im Kanzleramt zu sehen.

Gibt es aber irgendeine "brauchbare" Alternative? Egal jetzt aus welcher Partei?

Auch wenn ich kein PDS-Wähler bin, finde ich Gregor Gysie als Persönlichkeit sehe ansprechend. Schade bloß, dass er aus der falschen Partei kommt ;-)

Wen würdet Ihr gern als Kanzler sehen?

Neugierige Grüße

Ina-Maike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.