Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 11.02.2020, 4:12 Uhr

Kannst Du das mal näher erläutern?

Ich bin nicht "böse"- aber Du bewertest etwas, was bei Mieten und Vermieten ziemlicher Standard heute ist, als gefahrenträchtig.

Ich nutze diese Auskunft- stelle sie für meine Mieter gelegentlich aus, lasse mir derzeit welche für meine ins Studium gehenden Kinder geben.


Und mir leuchtet die "Gefahr", die Du beschreibst, überhaupt nicht ein. Weder "Haus und Grund" noch der Mieterverein haben in der von Dir genannten Form davor gewarnt. Das sollte ich aber doch wissen- sowohl als Vermieterin als auch als Mieterin/Bürgin.

Von daher- ich bin schon etwas enttäuscht, wenn Du erst auf Gefahren hinweist, die mir in dieser drastischen Form unvorstellbar sind, und dann sagst, es ginge zu weit, diese auszuführen.

Aber gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.