Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunderkind1980  am 25.09.2013, 16:54 Uhr

Kann mir jemand helfen?

Kennt sich jemand aus?

Ich habe am Samstag Sushi gegessen mit etwas Wasabi.

Am Sonntag hab ich dann mehrere Bläschen am Rachenring und Gaumen bekommen- bis heute noch etwas.
Meine Zunge ist vorn etwas taub- und so als ob man etwas zu heisses getrunken hat.

War schon bei 3 Ärzten ( HA, Hautarzt/Allergologe)

Es geht von mehreren Aphten, Herpes...?...., usw.

Aber so richtig will mir nichts helfen- BloXaphte, Tantum Verde, Chlorhexamed.

Vielleicht liegts ja gar nicht am Wasabi- hatte ich früher auch schon mal gegessen und keine Symptome.


Kennt dies jemand? Und hat vielleicht auch einen Geheimtipp?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.