Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit am 31.07.2018, 11:06 Uhr

Kann mir jemand helfen ? Deutsch - Latein

Zum Imperativ steuere ich noch bei: Latein hat eigentlich ursprünglich keine Satzzeichen. Für den Satzbau ansonsten bin ich zu lange raus und hatte auch nur 4 Semester. Aber: Möchtest du härter oder quantitativ mehr kämpfen? Plus ist nur die Menge. Google Übersetzer für Latein geht nicht. Gerade für ein Tatoo würde ich DRINGEND einen Lehrer oder WEIT fortgeschrittene Lateinstudenten fragen. Oder vielleicht mal in einer Mittelaltergruppe auf Facebook?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.