Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 31.07.2018, 9:45 Uhr

Kann mir jemand helfen ? Deutsch - Latein

Oh, für ein tatoo ??
Da würde ich mich aber keinesfalls auf den google-Übersetzer verlassen. Nicht, dass nachher alle Altsprachler einen Lachkrampf bekommen, wenn Du im Freibad auftauchst.
(Warum man unbedingt ein tatoo in lateinischer Sprache haben möchte, wenn man die Sprache weder versteht noch spricht, frage ich mal nicht. Aber mir fehlt generell die Liebe zu tatoos.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.