Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 19.10.2011, 21:29 Uhr

Kann mich nur anschließen

...nach so langer Zeit helfen da keine Medikamente mehr.
Und selbst unmittelbar behandelt sind sie kein Garant auf Heilung.
Ich selbst hab eine Cortison Behandlung hinter mir die wegen der verträglichkeit mit Magenmedis Kombiniert wird und genutzt hat es nichts.
Habe den Tinitus jetzt seit über einem halben Jahr und JA man lernt damit zu Leben auch wenn man es anfangs nicht glaubt.
Das beste ist nicht ständig daran zu denken.
Im Hintergrund hab ich immer Radio an, sobald es ganz still ist geht es los und das so laut das ich Nachts davon wach werde.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.