Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 02.06.2011, 21:03 Uhr

Kann man nicht....

Das ist es ja....!
Genau das wurde im damaligen Thread ja auch bemängelt.
Nun sind wir natürlich alle nicht frei von Vorurteilen und ich kenne Ralphs Beruf ja nur zu gut. Natürlich kommt es dort zu Extremsituationen, die ich selbst auch erlebt habe. Dennoch MUSS man es schaffen, tagtäglich jedem wieder vorbehaltlos zu begegnen.
"MUSS", weil man eben kein "Dienstleister" ist, den der "Kunde" einfach wechseln kann.
UND, weil der Kunde den Entscheidungen und dem Wohlwollen (ja, so ist es) des Sachbearbeiters bis zu einem gewissen Gard ausgeliefert ist.

Meinen Fußpfleger kann ich wechseln, meinen Arzt notfalls auch. Den SB in einer Arge jedoch nicht!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.