Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anneklein am 23.09.2013, 13:55 Uhr

kann ich ja kaum glauben...

grade aus der gmx-Startseite kopiert...

Welche Koalition wünschen Sie sich nach der Wahl?
Alleinregierung der Union 28%
Große Koalition 26%
rot-rot-grün 29%
Schwarz-grün 17%

24367 Stimmen Ihre Stimme wurde gezählt

...ich weiß. das ist nicht repräsentativ AAAABER!
Warum, in Gottes Namen, wählt dann keiner die Parteien, die rot-rot-grün bedeuten?

meine Wunschkoalition - und ich hatte gedacht, ich stünde damit eher am Rande - nun scheint es, als würden mehr als gedacht, diese Koalition nicht übel finden...
Mal sehn, wann das so weit ist! Diesmal wohl noch nicht - vielleicht in 4 Jahren - dann sollte das Wählervotum aber noch klarer ausfallen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.