Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell! am 23.09.2013, 14:25 Uhr

kann ich ja kaum glauben... bloss nicht :-/

Wenn Steini mit der Linken zusammengeht, ist das ein Grund für mich, bei der nächsten Wahl protestzuwählen. Zum Beispiel die Piraten.
Denn Steinbrück hat in jedem Interview betont, dass die Linke keine Option für eine Koalition ist. Wenn er nach dem Motto handelt, was kümmert mich mein Gerede von gestern.... Dann wird er hoffentlich bei der nächsten Wahl die Konsequenzen spüren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.