Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dr.snuggles am 13.08.2011, 1:35 Uhr

kann ich dir erklären

das ging so flott, weil er eigentlich nur privatpat behandelt, die (verdachts)diagnose für die kk gestellt hat, damit die die kosten erstatten. ich war doch erst ein mal da...
und meine mädels muss ich jetzt mal verteidigen. ich hatte denen zuerst gar nichts davon erzählt. ich finde das auch schwieriger und peinlicher, als im forum. montag habe ich hier gepostet und war aber seit dienstag jeden abend bei ner anderen freundin, um alles durchzukauen. und die unterstützung ist weltklasse. bloß nicht an den mädchen rummeckern!
ich wollte mich ja auch nur bedanken. ich finde immer, wenn man hier probleme schildert, kann man auch anschließend über versuche der lösungen informieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.