Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 14.04.2005, 13:18 Uhr

kann ich auch...hihi

hallo,

sorry das ich grad in euer posting plappere.
da kann ich mithalten.
gleich nach der geburt hatte ich eine gaaanz flachen bauch und bei 1,70m nur 43 kg auf die waage gebracht.


jaja..gemein...habs ja nur bis zur 32+4SSW geschafft, in der SS massiv abgenommen und insgesamt 4 cm mehr umfang gehabt.
keine normale SS, aber ich dachte ich werfe es mal kurz rein ;-)))
auch wenn meine vouassetzungen gemeinerweise nichts mit nem normalen SS bauch zu tun hatten


;-)))

liebe grüße,
sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.