Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grace am 21.11.2009, 18:58 Uhr

Kann hier jemand italienisch???

Hi, also ich würde es anders übersetzt:

Grazie mille per la vostra posta (Anmerkung: oder war ein Brief dabei? Dann würde ich "lettera" schreiben, klingt viel besser!) e il bel regalo. Speriamo che stiate bene e ci vediamo presto.

Ich habe Italien.-LK und noch 1 Semester in Rom studiert - ist also auf jeden fall besser als jedes furchtbares Übersetzungstool im Internet!!!!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.