Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaaa am 21.11.2009, 16:11 Uhr

Kann hier jemand italienisch???

...und wäre so lieb mir was zu übersetzen???

Und zwar dies:
"Wir haben uns sehr über Eure Post und das schöne Geschenk gefreut.
Wir hoffen, es geht Euch gut und wir sehen uns bald wieder."


Das wäre total genial.
Vielleicht hat ja jemand Lust....

LG; Nina

 
5 Antworten:

Re: Kann hier jemand italienisch???

Antwort von EnaWupp am 21.11.2009, 18:47 Uhr

Siamo stati molto soddisfatti con il tuo post e il bel regalo.
Ci auguriamo che le cose vanno bene e ci rivedremo presto

lg ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann hier jemand italienisch???

Antwort von EnaWupp am 21.11.2009, 18:52 Uhr

kann kein italienisch, aber guck mal hier

http://translate.google.de/#

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann hier jemand italienisch???

Antwort von Grace am 21.11.2009, 18:58 Uhr

Hi, also ich würde es anders übersetzt:

Grazie mille per la vostra posta (Anmerkung: oder war ein Brief dabei? Dann würde ich "lettera" schreiben, klingt viel besser!) e il bel regalo. Speriamo che stiate bene e ci vediamo presto.

Ich habe Italien.-LK und noch 1 Semester in Rom studiert - ist also auf jeden fall besser als jedes furchtbares Übersetzungstool im Internet!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daaaanke!!!!

Antwort von Ninaaa am 21.11.2009, 23:31 Uhr

Bei den Übersetzungsteilen im Internet kommt nämlich wirklich nur Mist heraus....Danke für Deine persönliche Übersetzung!

Lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts destotrotz ich finde die "Übersetzungsseite" gut.....

Antwort von joso1 am 22.11.2009, 9:23 Uhr

zwar schön wenn man viele Sprachen spricht, ab er es gibt genug Exoten
LG J
Hab mir gerade ein paar russische Floskeln rausgescht ( da ich nun mal überhaupt kein r. spreche- ist doch besser als gar nix)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.