Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 10.05.2006, 15:52 Uhr

kann es trotzdem nicht nachvollziehen

Ich versteh nur nicht warum (junge) Frauen überhaupt ein Kopftuch tragen wollen/sollen/müssen.

Für mich ist es einfach schwer nachvollziehbar wie man sich einer Religion oder wem auch immer so unterwerfen kann. Es ist eine Sache ein Kreuz zu tragen. Warum kann ein Muslime das nicht auch? Also jetzt nicht sein Kreuz sondern diese Rosenkranzähnliche Kette? Reicht sowas denn nicht aus?

Es gibt so viele hübsche Mädels die ich tag täglich sehe und bei denen ich mich jedes Mal frage warum sie sich eigentlich den tollen Look (gehen nach der neusten Mode) ruinieren indem sie ein KOpftuch tragen. Modisch und oberflächlich gesehen.

Neulich sprechen zwei Junge Türken zwei Mädels an die vielleicht 10 Jahre alt waren und machen sie an warum sie alleine unterwegs sind. Die beiden saßen in der S-Bahn und ich dachte zuerst es wären deren grössere Brüder. Waren tatsächlich aber zwei wildfremde Kerle. Wie kann man denn bitte auf solche Ideen kommen?? Die beiden Jungs sorgten aufgrund ihres Verhaltens auch ordentlich für Aufregung in der S-Bahn.

Grüßle,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.