Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 22.03.2005, 10:55 Uhr

kann das von tiffanie nur bestätigen

hallo,

ich war bis zum 23. LJ auch familienversichert. mein sohn kam dann leider zu früh und konnte aus versicherungsrechtlichen gründen nicht über meinen vater versichert werden, weil ich mit dem kind bei meinem freund wohne und nicht bei meinem vater.
erkundigt euch da baldmöglichst, denn ich wäre fast auf einem riesenschuldenberg wegen des intensivaufenthaltes meines kindes hängen geblieben.
grüße,
sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.