Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snüff am 15.06.2011, 23:12 Uhr

Kann Niklas2006 nur Recht geben!

Ich mache "sowas" auch hauptberuflich und mir dreht es den Magen um, wenn ich solche Basteleien von Möchtegern-Layoutern in die Hände bekomme.
Am besten wirklich mit Word, dann passt das Gesamtpaket;-)

Soll es ein Flyer für die nächste Dorfkerb sein, tuts vielleicht wirklich was Selbstgezimmertes, soll es aber auch Leute ansprechen und gefallen, gib Geld aus und lass es machen.

Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.