Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nenyaluna am 02.12.2005, 22:04 Uhr

Kampfhunde

viel sagen ja das die tiere nichts dafür können. sonder das sie von den haltern agressiv gemacht werden. das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. ich denke das ist in einem tier drin. mich hat mal in pudel gebissen. von dem man sowas ja eigenlih nicht denkt. und damals konnte sich die besitzerin das auch nicht erklären warum er das gemacht hat. ich habe ihm keinen grund gegeben. also ich denke einfach das es im hund drin ist. auch wenn manche halter es natürlich noch extra provozieren.

lg
nenyaluna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.