Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa1978 am 29.04.2011, 15:38 Uhr

KSV- (Schufa)-Einträge

Was bedeutet "OHNE Zahlungsanstand" und "NACH Zahlungsanstand"?

Bzw. der Hinweis, dass die Daten "OHNE Zahlungsanstand" nach 90 Tagen und "NACH Zahlungsanstand" nach 5 Jahren gelöscht werden.

Ich habe seit Oktober 2007 keine offenen Verpflichtungen mehr

 
2 Antworten:

Re: KSV- (Schufa)-Einträge

Antwort von taram am 29.04.2011, 16:19 Uhr

Ich würde sagen, Ohne Zahlungsanstand - es wurde vertragsgemäß gezahlt, Nach Zahlungsanstand - es wurde nur nach Mahnung oder verspätet gezahlt. Daher die unterschiedliche Löschung in der Schufa
Weiß es aber nicht genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke! o.T.

Antwort von Alexa1978 am 30.04.2011, 8:40 Uhr

o.w.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.