Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von donnalüttchen am 05.08.2011, 22:42 Uhr

KOntaktlinsenträger/innen hier?

- "ich zwinkere mir nen Wolf...normal? Gibt sich das?"
Nach 5 Tagen sollte das vorbei sein - möglicherweise wurde die Hornhautkrümmung nicht berücksichtigt.

- "zwischenzeitlich sehe ich unscharf, durch dauerzwinkern gibt sich das...... auch normal?"
Ja, klingt sehr einer Hornhautkrümmung und Linsen, die dafür nicht geschaffen sind.

- "Schminken, nun nicht mehr ohne weiteres möglich?"
Ist durchaus möglich - es gibt kontaktlinsengeeignete Kosmetik.

- "habt Ihr Favoriten in der Marke?"
Ist unerheblich, weil es wichtiger ist, welche Linse zu dir passt.

- "kann man "einfach so" die Marken wechseln? Natürlich unter Berücksichtugung der Stärken."
Nö, würde ich nicht ohne Optiker machen, weil du dir sonst die Hornhaut vernarben kannst.

- "macht so ein Teil Sinn? Ich finds klasse: http://www.lensspirit.de/index.php?action=googlebase2&mod=prod_detail&item=59&ea ref=9132685d72f02800322a72364329fc52#hohlsauger-einsetzhilfe-fuer-weiche-linsen "
Nö, finde ich komplett überflüssig, weil die saubere Fingerkuppe Gefühl hat und dieser Pümpel nicht; wenn du damit im Auge herumfuhrwerkst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.