Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 18.05.2005, 14:25 Uhr

@KH: und noch was über sie

Hallo!
Vor knapp 15 Jahren war sie schon ein Teenie-Fernsehstar in der australischen Seifenoper "Nachbarn" an der Seite von Jason Danovan, falls Dir der Name was sagt. Danach war sie erstmal von der Bildfläche verschwunden bis vor etwa 5 Jahren. Kleines Persönchen mit ca. 1,50m, aber macht der Lopez den Platz um den schönsten PO streitig, auch ihre Videos sind oft sehr sexy ohne allerdings ekelhaft zu werden:-).
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.