Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 06.11.2017, 13:52 Uhr

KEINE TATORT - Diskussion ???

Tja, so verschieden sind die Meinungen - ich fand ihn gut, obwohl der Fall nicht geklärt wurde.
Aber das kann ja auch in der Realität mal vorkommen.
Ich fand ihn durchaus auch schwer zu ertragen, weil ich es immer schwer finde mitanzusehen, wie eigentlich starke Frauen an ihre Grenzen kommen und keiner es sieht.
(immerhin war es auch der Chef, der sie aus dem Krankenstand zurückbeordert hatte... das hatte er wohl total vergessen.)

Unterschiedliche Meinungen fand ich übrigens auch letzte Woche spannend:
Hier im Forum fanden die meisten diesen Halloween"krimi" wohl gut, im Hautpforum fast alle NICHT.


Gestört hat mich übrigens sofort das mehrmalige Einblenden der über die Schießerei in den USA - manche Dinge muß ich wirklich nicht zeitnah erfahren --- die Welt geht wirklich nicht unter, wenn ich DAS erst in den Spätnachrichten oder heute erfahren hätte.
es scheint inzwischen ja auch eine heftige Diskussion bei der ARD entbrannt zu sein, weil etliche so empfanden wie ich und im Gegenteil zu mir dies auch bei Facebook äußerten.
Ich dachte immer, es sei EIN Teil desBerufs, Nachrichten zu sortieren, und ich denke, gerade in diesen Zeiten sollten die Redakteure lernen /gelernt haben zu prioritieren und zu sieben.

Wer wirklich dauerinformiert sein will, muß eben auf einem Nachrichtensender eingeschaltet sein. Die ARD muß wohl damit leben (lernen/können), daß sie manchmal auch hinterherhinkt, weil sie gerade eine andere Priorität - nämlich Unterhaltung oder sonstwas - auf dem Schirm hat, buchstäblich.
Es passiert viel schlimmes in der Welt, aber nicht für alles brauchen wir Extranachrichten und einen Brennpunkt.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.