Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 23.08.2011, 16:26 Uhr

Just a jump to the left: hüpft rein!

Hier in Ulm wurde es diesen Sommer aufgeführt und es war wohl spitze. Leider leider hatte ich keine Karten mehr bekommen.

Die Kritiken waren hier auch sehr gut - und schräg kommt doch bei Kindern saugut an.......ich würde reingehen.

Wie gut es im Endeffekt ist, hängt natürlich von der Besetzung ab, live gesungen finde ich es schon beeindruckender.

Do it!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.