Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kikilotta am 06.06.2011, 22:09 Uhr

Junge - Bild und Charakter

Sooo, der Herr ist der Liebling von meinem Monsieur.

Das Katerchen hat eine aussergewöhnliche Stirnzeichnung (kommt auf dem Bild nicht sooo gut zur Geltung) ,einen schmalen Kopf, sieht ein bisschen aus wie ein Löwe, hat riesige Tatzen *g* und ist ein kleine wilder Kerl. Ein neugieriger, raufender kleiner Kater.

Ich hätte Rufus toll gefunden - mag Männe aber nicht so (weil er eine blöde Assoziation damit hat). Zu ihm passt wohl eher ein etwas männlicher, frecher Name...darf gern auch eine Geschichte dahinter haben, wie auch immer. momentan heissen sie ja noch Käptn Haddock und Pippi...mal schaun *g*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.