Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luna8  am 16.10.2018, 17:44 Uhr

Junge (8) von Baumstumpf erschlagen... :(

Habt ihr des gehört/ gelesen?

https://www.bz-berlin.de/berlin/reinickendorf/ibrahim-von-baumstumpf-erschlagen-kind-als-verdaechtiger-ermittelt


Was ist denn heutzutage nur los in der Welt?

Der 'Täter' ist erst 10 Jahre alt, bzw schon, soviel Grips muss man doch einem 10jährigen zutrauen, dass er weiß, wie gefährlich sowas ist.

Das Märkische Viertel ist ne sehr rauhe Ecke ( meine Tante wohnt da ne Straße weiter), ja ..... Aber sowas

Ich war schon eh so geschockt von der Tat, aber dass es ein Kind war!??!!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.