Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 11.06.2017, 12:22 Uhr

Julie, danke für Deine Antwort. Beruhigt mich dann etwas ... owt aber LG Peeka

Ich hatte auch zwei verschiedene Sozialversicherungsnummern zugesandt bekommen. Ist aber schon etwas her. Irgendwann gab es mal ein Durcheinander mit der Krankenkasse und der gute Mann war dann so freundlich und hat das dann auf das richtige Konto umgebucht. Verloren geht da nichts. Habe mir das auch nochmal schriftlich bestätigen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.