Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 06.06.2019, 10:30 Uhr

Julia Klöckner

Wieso alles im Vorfeld zerreden?

Wenn ich sehe, für welchen Schwachsinn Geld zum Fenster raus geht (Flughafen Berlin, Stuttgart 21 nur als Synonym für Geldverbrennungsmaschinen), kann mir niemand erzählen, dass es ausgerechnet an der Finanzierung scheitern soll.

Das es unangenehm wird, haben wir den federführenden Regierungen der letzten Jahrzehnte zu verdanken, aber es muss endlich was passieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.