Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 06.06.2019, 10:24 Uhr

Julia Klöckner

Manchmal möchte man schon Amok laufen, wenn man soviel schamlose Dreistigkeit vor den Füße gekübelt bekommt.

Die Klöckner ist wirklich das Letzte, was an Politikern rumläuft. Auf der einen Seite Restaurants vorwerfen, dass sie nicht genug gesunde Kinderteller anbieten und dann eine reine Fett-Zucker-Industrie mit kriminellen Wasserhandel hochloben und auch noch bewerben.

Schlimm, dass die später neben ihrem hochdotierten Aufsichtsratposten auch noch eine Pension von unseren Steuern kassiert. Und das in einer Höhe für die jeder normale Arbeitnehmer schlappe 300 Jahre einzahlen müsste. Dafür das man verkauft und belogen wird, ist schon eine Hausnummer.

Aber gut, dass die weiter im Fokus stehen, auch wenn sie es immer noch nicht kapiert haben.

Ich freue mich schon auf das Video vor der nächsten wichtigen Wahl:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.