Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 06.06.2019, 9:59 Uhr

Julia Klöckner

Finanzierung, mein Thema: der Schaden, der Deutschland dadurch zugefügt wird, dass wir gegen die EU-Trinkwasserbestimmungen verstoßen, ist dramatisch: zum einen die EU-Strafzahlungen, zum anderen die Schäden bei Natur und Bevölkerung.

Das macht mich richtig wütend.

JK, die ich als Person gar nicht so unsympathisch finde, ist leider nur eine Lobbymarionette und völlig ungeeignet für dieses Amt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.