Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 06.10.2011, 15:55 Uhr

Juhuu

Na ich freu mich, dass Du NICHT leidest....;-)

Ich kenn die Sache, wie sollte es anders sein;-) - eher vom "anderen Bett" aus.
Nach meinem KS hab ich gejammert und gejammert und meine Bettnachbarin (auch KS) ist am selben Tag wieder fröhlich durch die Gegend gehüpft (ja, GEHÜPFT!, das Huhn!).

Jammer wenigstens anstandshalber ein bißchen...., die denken sonst, sie haben was falsch gemacht....

Wann wirst Du entlassen???

Alles Gute und die intensivsten Genesungswünsche (ob Schmerz oder nich, das kann nie schaden)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.