Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 06.10.2011, 15:45 Uhr

Juhuu

Huhu ihr lieben,
Also, das war ein toll. Mir geht's es tiptop, die Schwestern können es gar nicht glauben, meine arme bettnacgbarin hingegen, die auch vorhin ne neue Hüfte bekam, leidet wie sau. Ist mir schon richtig unangenehm. Naja, vielleicht kommst ja noch. Habe keine Schmerzen, schon wieder richtig reingehauen (nicht mal an so einem Tag vergeht mir der Appetit, manno) und würde am liebsten aufstehen. Aber das hat mir die humorfreie Schwester verboten.
Leider habe ich doof meine Kopfhörer vergessen, so was blödes. Jetzt langweile ich mich etwas und werde euch ein wenig nerven.
Achso, wer mein fb-Freund ist, kann sich das Werk da angucken...

Grüßt snuggles

 
17 Antworten:

Re: Juhuu

Antwort von TiBi2009 am 06.10.2011, 15:47 Uhr

prima das freut mich das es dir so gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu

Antwort von Fredda am 06.10.2011, 15:54 Uhr

Glückwunsch!!! Auf dass die Schmerzen niemals kommen und du alsbald aufstehen darfst!!!

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu

Antwort von Butterflocke am 06.10.2011, 15:55 Uhr

Na ich freu mich, dass Du NICHT leidest....;-)

Ich kenn die Sache, wie sollte es anders sein;-) - eher vom "anderen Bett" aus.
Nach meinem KS hab ich gejammert und gejammert und meine Bettnachbarin (auch KS) ist am selben Tag wieder fröhlich durch die Gegend gehüpft (ja, GEHÜPFT!, das Huhn!).

Jammer wenigstens anstandshalber ein bißchen...., die denken sonst, sie haben was falsch gemacht....

Wann wirst Du entlassen???

Alles Gute und die intensivsten Genesungswünsche (ob Schmerz oder nich, das kann nie schaden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön!

Antwort von like am 06.10.2011, 15:58 Uhr

hab heute öfter an dich gedacht.
jetzt kann es nur noch aufwärts gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön!

Antwort von Sakra am 06.10.2011, 16:08 Uhr

he super!
musst auch an dich denken und freu mich ,dass es nun geschafft ist,
aber denk dran, nicht übermütig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sakra,, meine lieblingsturnschwester

Antwort von dr.snuggles am 06.10.2011, 16:28 Uhr

Ja, werde nicht übertreiben..
Was kann ich denn jetzt schon so ein bisschen machen? Habe jetzt mit zwei Wasserpullen als Hanteln ein bisschen oberarmtraining gemacht. Und Pumpe mit den Füssen. Ich kann am betroffenen Bein alle Muskeln anspannen, die scheinen in Ordnung zu sein. Darf ich da ausser pumpen irgendwas machen?

Fragt snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:alles gute dir

Antwort von HellsinkiLove am 06.10.2011, 16:30 Uhr

ich kenns auch so..nach meinen schweren bauchop´s wo sich mich einmal von unten bis oben gehäutet haben braucht ich auch keine schmerztabbis..mir gings blendend.

dann alles gut dir das es so bleibt und du schnell wieder auf dne beinen bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:alles gute dir

Antwort von taram am 06.10.2011, 16:34 Uhr

na dann sende ich aus Berlin-Reinickendorf auch alles Gute - wird schon werden - Haushaltshilfe schon beantragt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu

Antwort von Reni+Lena am 06.10.2011, 16:56 Uhr

Freut mich!!!
Hab heute vormittag mal dran gedacht wie es dir wohl geht....
Klau doch deiner nachbarin die kopfhörer..wenn sie so leidet hat sie bestimmt kein bock auf TV:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sakra,, meine lieblingsturnschwester

Antwort von Sakra am 06.10.2011, 16:57 Uhr

heute darfst du langsam machen, erhole dich erstmal von der narkose. und morgen werden sie dir schon den ersten physioterroristen ;-)) ans bett schicken und auf den hörst du dann die nächsten tage.
ist deine hüfte zum einwachsen oder zementiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu

Antwort von NICOSI am 06.10.2011, 17:18 Uhr

auch von mir liebe Grüße...


NICOSI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu

Antwort von bobfahrer am 06.10.2011, 19:25 Uhr

Kopfhörer kann man aus dem Automaten holen (lassen) und ansonsten denk ich wirken die Drogen einfach prächtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu

Antwort von Emmasmamma am 06.10.2011, 19:56 Uhr

Von mir auch allet Jute. Ich war nie im Krankenhaus. Zumindest nicht narkotisch und halt länger. Ich kann daher nicht mitreden.
Kann man sich da nicht Kopfhörer ausleihen, oder so?

Viele Grüße aus B.
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu

Antwort von Nurit am 06.10.2011, 20:07 Uhr

Gute Besserung weiterhin!!!

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu

Antwort von almut72 am 06.10.2011, 21:23 Uhr

Ach, schön!
Hab heute immer mal an dich gedacht und freue mich sehr, dass es dir gut geht.
Morgen bist du etwas schlapper, weil die Endorphine alle sind.
Hamwer nicht, kriegenwer auch nich mehr rein.
Aber das macht gar nichts, übermorgen bist du wieder topp!
Hast du eigentlich jetzt zugenommen oder wiegt das neue Gelenk so viel wie das alte?
Schlaf gut und schon dich!
Umarmung, vorsichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu

Antwort von Leena am 06.10.2011, 22:04 Uhr

...klingt doch soweit schon mal ausgesprochen positiv, klasse, freut mich sehr, ehrlich!

Ich drück dann mal kräftig die Daumen für eine erfolgreiche Genesung und eine ganz lange hüftschmerzfreie Zeit!!!!!

(Über den Unterschied zwischen einer einzementieren Hüfte und irgendeiner anderen Methode habe ich gerade erst ein 40-seitiges Gutachten gelesen, aber noch nicht mal die Hälfte verstanden... *seufz*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu

Antwort von ElliMcBeer am 07.10.2011, 7:51 Uhr

Super - so viel Angst vorher zu haben kann eben doch nützlich sein :-) Ich verfolge diese Stragetie auch haha!
Hoffentlich hattest du auch eine gute Nacht - immer noch kaum Schmerzen - hauptsache du behälst deinen Humor :-)
Liebe Grüße
Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.