Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stolzemama20152019 am 17.01.2019, 9:21 Uhr

Jugendamt

mein Freund hat weder ein alkohl Problem noch was anderes!!! ich habe hier um Rat gefragt und nicht um mir hier Vorwürfe von wildfremden Menschen anzuhören, wer weiß was es hier für Eltern gibt die ein auf "toll" machen aber in Endeffekt noch schlimmer sind. zumal man hier hingestellt wird als unfähig! im Busch ist garnichts, oder willst du das Gegenteil behaupten weil du mich/uns kennst ? wir waren nie auffällig beim JA oder bei der Polizei, meine Wohnung ist immer sauber und vorzeigbar, mein Kind hat ein Zimmer und genügend Spielzeug. sonst wären die schon lange lange hier gewesen wahrscheinlich wäre am selben Tag noch jemand gekommen oder gleich am Montag, aber ich wurde angerufen und gleichzeitig eingeladen. und misshandelt bin ich bestimmt nicht worden! weiß ja nicht was du unter Misshandlung verstehst !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.