Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 21.09.2011, 6:00 Uhr

jugendamt

erstmal: wieso wurdest du gemeldet?
hier solltest du mal drüber nachdenken, wieso du gemeldet wurdest.

dann: es kann dir nix passieren. man kann dir nicht einfach dein kind wegnehmen, wenn das häusliche umfeld stimmt
was die tiere betrifft, naja..... ich weiß nicht ob das ein tier ist, welches mit kindern zusammen in einer wohnung sein sollte.ich kenn mich damit aber nicht aus und weiß auch nicht, ob die gefährlich werden können.

also angst musst du keine haben, das jugendamt ist nicht "böse", sie wollen dir helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.