Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 19.05.2014, 9:37 Uhr

Juckreiz oder - ich werde noch irre

Neue Hose: ja, aber Juckreiz ist ja nicht nur da, wenn ich sie trage. Neues Waschmittel: Nein. Quaddeln, wenn ich die juckende Stelle reibe(Kratzen versuche ich soweit zu vermeiden).
Draußen bin ich viel. Bilde mir auch ein, dass die Juckerei am Knöchel losging, nachdem ich mich dort bei der Gartenarbeit an einer Rose gestochen habe.
Trockene Haut an den Schienenbeinen schon, aber sonst eigentlich nicht.

Antihistaminikum - ich probiere alles, was orderel ich denn da in der Apotheke am besten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.