Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 24.11.2005, 11:55 Uhr

@Jovi

Das waren genau auch meine Gedanken.

In welch verkrusteten Strukturen leben wir denn?

Ich gehe einfach davon aus, dass es für diese Frage eine Lösung geben wird. Mir ist wie gesagt die Zurückhaltung außerordentlich angenehm und sympathisch.

Und wenn er bei der Ernennung nicht dabei ist, ist das alleine eine Sache zwischen Ihr und Ihrem Mann.

Der eine möchte gerne persönlich bei wichtigen Ereignissen seines Partners dabei sein, dem anderen ist es nicht wichtig.

Fällt mir als Vergleich Ultraschall in der Schwangerschaft ein. Mein Mann wollte nicht dabei sein, für mich war das völlig in Ordnung. Andere wollen unbedingt immer dabei sein und haben am liebsten alle 4 Wochen ein Bild.

Ich schätze es auch viel mehr, mich mit meinem Mann über diese Dinge in Ruhe hinterher auszutauschen.

Loki Schmidt ließ sich übrigens auch nicht beliebig für Damenprogramme vereinnahmen.

Herr Sauer definiert sich nicht über seine Frau und sie sich nicht über ihn. Sehr positiv!

Und bisher kam er ja doch hin und wieder zu besonderen Anlässen.

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.