Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monas am 31.08.2005, 14:28 Uhr

@Jovi: Bei euch muss man zwei Schichten machen, damit man nicht UNBEDINGT SCHLECHT dasteht?? Kein Wunder, dass du 44 Stunden-Schichten und Abschaffung der Gewerkschaften forderst

Ihre Ansicht zu Gewerkschaften kannst du in anderen Posting von ihr nachlesen.

Außerdem hat Jovi selber geschrieben, dass die Frau 8 Jahre arbeitslos war und von Erspartem und aufgelöster Lebensversicherung gelebt hat. Da muss finanziell schon verdammt Not am Mann sein. Und wenn es nur ein Teilzeitjob wäre, dann würde sie doch jetzt lediglich einen schlecht bezahlten Vollzeitjob machen und es müssten keine Doppelschichten erwähnt werden. Außerdem sucht man mit 54 nicht nach Teilzeit, Kinder hüten ist wohl nicht mehr.
Schön, wenn man sich die Not anderer dann so zu Nutze machen kann.
Und Jovi scheint auch ein merkwürdiges Verhältnis zu Personal haben. Ihr Kindermädchen kann sie jedenfalls nicht alleine zu Hause lassen. Mir scheint, Jovi gibt ungern was aus der Hand, nachher stellt sich raus, dass andere es besser können.
Und im übringen lässt sie in ihren Postings gerne anklingen, dass nur sie und ihr Mann hart arbeiten und andere doch größtenteils Schmarotzer sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.