Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 13.11.2009, 14:52 Uhr

John Kelly und Maite Itoiz.....

aaaaaaalso

angelo is mit kira verh., hat 3kinder (gabriel, helen-josephine und emma maria) und macht solo, is superklasse was er macht,aber jetzt ist erstmal 1 jahr pause weeil er seinen kids zeigen will wie er früher gelebt hat und sie um die welt tingeln wollen.

maite is verh., hat 2 kinder (agnes therese barbara und josephine francoise und nochn 3,name,den weiss ich grad nich), hat jetzt die hauptrolle im musiacal hairspray

paddy is mönch im kloster


barby lebt bei jimmy und"oider patricia,weiss man nicht so genau und was sie macht,weiss man auch nicht.


joey is verh. mit tanja, 3 kinder( luke, leon,lillian) und macht jeden scheiss mit ;) aber haupttsächlich hält er an unis vorträge über seinen sport und engagiert sich für kranke kinder usw

jimmy is verh mit maike (ein fan!!)., 2 kinder (aimee und maire) und macht momentan mit den backyard kellys mit adam und seiner frau eine tour, ihn kann man aber auch öfter auf der strasse spielen sehn

patricia is verh. mit denis s.,russe, hat 2kinder (alexander joseph und ignatius aron maria), und hat jetzt im musical eine weihnachtsgeschichte von charles dickens in düdorf die rolle des engels, keine rolle passt besser zu ihr!! vorher war sie auf tour, essential hieß das project.

johnny ist verh. mit maite itouiz, sie machen zus. musik und es ist traumhaft....die sind das absolute dreamteam und SO süß!!!
stichwort: tales from the secret forest

kathy keine ahnung ob sie wieder mit vincent zus ist oder nicht, ein kind (sean), tourt mit ihrem programm durch kirchen

das is das was mir auf die schnelle einfiel....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.