Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misty am 11.05.2011, 10:48 Uhr

Jobsuche-dringender Rat

Hallo, ich kopiere mal mein Post von heute morgen aus dem AE hierher. Ist etwas mehr los und ich bin wirklich unschlüssig

Guten morgen zusammen,

argghhh, das gibts doch gar nicht. Ich hatte einen Haufen Bewerbungen geschrieben und ewig hat sich nix getan. Nun habe ich eine Stelle (fast) sicher und auch zugesagt. Der Beginn der Tätigkeit ist noch nicht ganz klar, weil die Finanzierung noch nicht steht.
Nun trudeln nach 1x 5 Wochen und 1x 8 Wochen sowie 1 x spontan telefonisch weitere Bewerbungsgespräche ins Haus.
Warum zum Teufel lassen die sich soooo lange Zeit? Ich versteh das nicht.
Man man man, nu weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Dem spontanen Gespräch habe ich bereits gesagt, dass ich was in Aussicht habe. Er sucht aber auch nur befristet und aktuell ziemlich dringend. Da ich ich heute mittag hin, vielleicht wirds ja was für den Übergang.

Eine 2. Einladung ist zu einem accessment center eines riesigen Unternehmens. Das mache ich auf jeden Fall der Erfahrung wegen mit.

Nun aber die 3. Einladung, in GENAU meinem Bereich, ohne Abstriche was die Tätigkeit angeht (vgl. der zugesagte Job ist wissenschaftliche Mitarbeit an der Uni, ÖD - nicht bombig bezahlt, befristet auf 2-3Jahre, total flexibel, nicht besonders Erfahrungsfördernd)
Allerdings ist das Gespräch erst noch und ich kann noch nicht über die Konditionen sagen. Was mach ich denn da jetzt?
Klar Bedenkzeit gibts ja immer....mhhhhhh

Erst kommt gar nix und dann alle auf einmal

Danke misty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.