Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joni76 am 13.07.2011, 21:54 Uhr

Jobfrage... wie würdet Ihr entscheiden ?

Ja ich würde es machen! Deine Kinder sind ja nicht mehr so klein und wenn du es mit der Betreuung hinkriegst, würde ich annehmen.
Allerdings würde ich schauen, dass Du noch ein paar Wochen Zeit nach dem Umzug hast. Du musst Dich einleben, die Kinder müssen sich einleben und die Umgebung kennenlernen
Darf ich fragen, von wo nach wo Du ziehst? Innerhalb von Dtschland?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.