Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 14.05.2014, 15:12 Uhr

Jobcenter Hartz 4 - Dürfen die das Geld einziehen vom Konto obwohl man im - ist?

das schreibt sie:
Mir selber ist es auch nicht aufgefallen das ich über Monate zu viel Geld bekommen habe und die Beratungsstelle hat auch gemeint das es so alles richtig ist

Und deshalb bin ich mal davon ausgegangen dass es mal wieder Willkür des Jobcenters ist.
versteh mich nicht falsch..ich halte auch gar nichts von Schmarotzern. Wenn da was faul ist sollen sie ihr den letzten Cent einziehen. Aber wenn sie wirklich nichts dafür kann und das Amt mal wieder auf stur und Bürokratie macht, dann würde ich mir eben so selber helfen.

bar überweisen?
Kohle in die Hand, an den Bankschalter..überweisen auf folgendes Konto..
geht das nicht mehr?


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.