Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 14.05.2014, 14:22 Uhr

Jobcenter Hartz 4 - Dürfen die das Geld einziehen vom Konto obwohl man im - ist?

ich hab keine Ahnung...aber das erste was ich tun würde wäre den Dispo bis zur grenze abzuheben und die anderen laufenden Sachen die bezahlt werden müssen in bar mit diesem Geld zu überweisen. Dann hat das Amt eben Pech gehabt...wo nichts ist können die nichts holen.
Ob das so "erlaubt" ist..weiß ich nicht...war aber mein erster gedanke:))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.