Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 28.10.2005, 14:11 Uhr

@JoVi

Hi,

ich arbeite dran. An der einen, ultimativen Rasse meine ich.
Mein Uroma war Cherokee-Indianerin, ich nehme mal an die meisten Amerikaner sind farblich bunter, als sie zugeben wollen. Bei meinem Vater sieht man es noch an den Augen und den Wangenknochen, bei mir schlägt schon ziemlich das preußische Erbe meiner Mutter durch, und mein Sohn hat sich gleich richtige Knopfaugen zugelegt... und eine recht runde Birn', wenn ich ihn mir gerade so angucke.

Aus meiner Erfahrungswerten kann ich also sagen, das die Menscheit wahrscheinlich wirklich so eierköpfig mit übergroßen Augen wird wie man es in den SciFi-Filmen immer sieht.
Hihi.

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.