kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von diana am 19.03.2006, 22:04 Uhr zurück

@JoVi66

Das ist ja schön das du es geschaft hast, aber mein Schwiegervater hatte es so nicht geschaft. Auch von meiner Freundin der Opa musste erst seinen Job verlieren und auch fast in die Obdachlosigkeit reinrutschen...bis er zur Besinnung kam. Jetzt ist er auch trockener Alkoholiger und hat seine Familie wieder. Und diese 2 Beispiele ( und ich habe noch andere) sagen heute noch....mit Euch hätte ich das eh nie geschaft. Und meiner Freundin hat es auch bald das Herz zerbrochen weil sie ihn nicht besuchen durfte....und das waren wirklich schwere Zeiten.

Jetzt sind wir wieder gut vom Thema abgekommen....und trotzdem tut mit der Hund leid.
Und ich entschuldige es nicht, das er das Tier gequält und getötet hat wegen seinem Alk.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht