Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RAlph am 28.09.2005, 15:49 Uhr

@JoVi: Wir wollen uns ja ärgern...*gg* wg. Bundeskanzler... :-)))

Hi JoVi,

tja, also immerhin schreibst Du von einem BundeskanzLER (masculinum), insofern hast Du da ja schon mal einen Lernprozeß durchgemacht... Merkel wird's also auch bei Dir nicht (mehr)... ;-)

Aber im Ernst: Ich denke, nach einer guten Woche Schall und Rauch(wolken) sieht es mir danach aus, daß die CDU ihre Kanzlerposition bekommt und die SPD den Außenminister stellt.
Die Hörfunkunken mal zusammengefaßt könnte es solch eine schrille Kombination Stoiber-Schröder geben (glaube ich persönlich nun gar nicht dran!).

Obwohl ich ja immer noch glaube, daß CDU und CSU zwei P..., ach was, lassen wir das... ;-)

Schade, daß ich so weit oben im Norden wohne, sonst könntest mir auf der Wies'n schon mal ein Plätzle warmhalten und wir heben dann ein paar Maß zusammen..., und dann gucken wir uns mal einen Kanzlerkandiaten aus ... ;-)

Viele Grüße aus dem Norden in die Bierseligkeit...;-)
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.