Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 03.07.2011, 16:57 Uhr

Jetzt haben wir Sohni heute im Zeltlager abgeliefert...

Hallo,

meine beiden Jungs (damals 11J und 8J) waren letztes Jahr in der 1. Augustwoche bei Dauerregen im Zeltlager.
Und schwärmen noch heute davon, das es so toll war.
Und fahren heuer auf alle Fälle wieder - egal wie das Wetter ist.

Ach ja der Große hatte sich dann beschwert, das seine Socken nie trocken waren - auf meine Frage, warum er die nicht einfach mal gewechselt hat wusste er aber auch keine Antwort - es waren ja nur noch 5 paar saubere trockene Socken in der Tasche... aber wenn man natürlich die Klamotten nie wechselt...
Der Kleine war schlauer und hatte dementsprechend auch trockene Socken ;-)

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.