Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 18.05.2006, 12:51 Uhr

Jetzt erst das League Spiel gesehen :-); Ja, ....

Ich glaube nicht, das Kahn sich jetzt einen lacht, denn jeder kann in diese sau blöde Situation kommen, auch ein Herr Kahn, davor ist niemand geeicht!!!
Mein Sohn war lange Torwart bei 60, und glaube mir so ein dickes Konkurrenz denken herrscht da gar nicht, da waren es eher die Eltern, denn heute bist Du Top als Spieler und morgen schon mutierst Du zum Flopp, das geht ganz schnell... Und wer solange Erfahrung hat, wie Kahn der weiss, das das nicht besonders lustig ist.... In diesem Sinne, und mir tat Lehmann gestern unglaublich leid, auch wenn ers selbst verbockt hat! Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.