Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von urmelausdemall am 03.04.2006, 16:46 Uhr

Jetzt aber mal sachlich!

Nö WIR haben sie ganz bestimmt NICHT gerufen!

Da würd ich mich hüten :-)

Das war weit eine Generation vor uns!

Aber muß es denn jetzt immer so weiter gehen? Nee, man kann nicht alles aufnehmen, was da grade kreucht und fleucht!

Und wenn die Ausländerjugendlichen schon mit diversen DEUTSCHLANDFEINDLICHEN Parolen übern Schulhof laufen, ja dann muß mal endlich was passieren. WAS wollen diese Ausländer eigentlich hier??

Natürlich gibt es auch schlimme deutsche Jugendliche, aber was sich die Ausländer zum Teil leisten und das in einem fremden Land, das gäb es NIRGENDWO, außer bei uns *HEUL*

Würd mich mal interessieren, was die Marokaner, Türken usw. machen würden, wenn wir Deutschen in Massen in deren Land einlaufen würden, alle Sozialeitungen freudig und mit offenen Händen annehmen würden, ABER sich nicht dem Land integrieren würden????

Da wären wir Deutschen schon lange ausgewiesen!!

LG URMEL

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.