Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 12.11.2011, 14:00 Uhr

Jetzt! Die Kraft der Gegenwart

es wurde schon soviel gesagt und ich hoffe, du kannst aus diesem geschriebenen das passende für dich finden.
gerade du als fachfaru, solltest nun wissen ,was für dich das richtige ist auch auch konsequent nein sagen.

ich würde meiner selbst willen gnadenlos mit allen belastenden menschen *aufräumen*, damit ich nicht auf der strecke bleiben würde.

das wichtigste ist dein sohn und der braucht dich nun mehr als alle anderen.
das was du uns hier geschrieben hast, sage es genau so deinen angehörigen. zur not drucke einige passagen aus und gebe ihnen einen brief.
vielleicht sind die sich alle nicht darüber im klaren, dass du am ende deiner kräfte bist und nun mal ganz allein nur an dich denken musst.

deinem geschwister kannst du nicht immer helfen, die last darfst du dir nicht ständig aufbürden.

und versuche wirklich eine muki-kur zu bekommen, damit du aus deinem umfeld kommst und wieder kraft und ruhe findest.

du weisst, dass hier im forum viele liebe menschen sind, die immer versuchen zu helfen oder zumindest trost spenden können .
kotz dich hier aus, wir hören dir zu !!

ich schick dir mal ne grosse portion kraft und einen dicken drücker unbekannterweise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.