Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 14.09.2011, 20:20 Uhr

Jetzt ARD!

Ich glaub, der Film ist ganz gut...

MfG

 
15 Antworten:

Re: Jetzt ARD!

Antwort von vallie am 14.09.2011, 20:22 Uhr

ich kann die ferres nicht leiden.
zudem ist cl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ARD!

Antwort von golfer am 14.09.2011, 20:23 Uhr

Ferres...nein dann schatl ich nciht eine ist nicht meine...und dann noch verbandelt mit dem Abzocker Maschmeier......brrr....mich friets....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ARD!

Antwort von Einstein-Mama am 14.09.2011, 20:24 Uhr

ich schau gerade wie rtl die kinder vorführt.
ich könnt kotzen.......
nein, ich habs nicht mit absicht an, ich sah gzsz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich guck den Fim ja nicht wegen der Schauspieler, sondern wegen der Handlung.

Antwort von 77shy am 14.09.2011, 20:27 Uhr



MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt SAT1!

Antwort von bobfahrer am 14.09.2011, 20:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt Viva

Antwort von Einstein-Mama am 14.09.2011, 20:39 Uhr

!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt Viva

Antwort von bobfahrer am 14.09.2011, 20:50 Uhr

Hab ich glaub gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee dann doch SAT.1

Antwort von Bengelengelmama am 14.09.2011, 20:57 Uhr

und die Bayern zeigen wie es geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ARD!

Antwort von Finfant am 14.09.2011, 21:00 Uhr

Ich seh den Film auch!

.........musste grad aus dem Wohnzimmer :-( der Film geht an die Nerven

kann man seine Kinder überhaupt IMMER schützen???

nachdenkliche Grüße, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ferres ist gruselig, wa?

Antwort von FrauKrause am 14.09.2011, 21:02 Uhr

Ich sage da immer nur: Schweine im Weltall (keine Ahnung warum...)

Den Film kann ich mir auch nicht ansehen. Es nimmt mich zu sehr mit. Das ist ja grauenhaft, was sich da hinter meinem Rücken (sitze mit dem Rücken zum TV) abspielt... Die haben das Mädel halb oder ganz totgeschlagen?? Unfassbar...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferres ist gruselig, wa?

Antwort von Finfant am 14.09.2011, 21:21 Uhr

puh...kann schon wieder nicht gucken! :-(

noch lebt das Mädel......

ich weiß, es ist "nur" ein FILM!!!

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferres ist gruselig, wa?

Antwort von vallie am 14.09.2011, 21:24 Uhr

sie ist tot.
der film erzählt in rückblenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso schaut ihr euch Sachen an, die ihr nicht ertragen könnt?

Antwort von wassermann63 am 14.09.2011, 21:48 Uhr

Ich persönlich schaue gerade garnicht, zwecks und in Ermangelung irgendeiner anschauenswürdigen Sache. Zumindest auf den Sendern, die ich überhaupt noch eines Blickes würdige.

Aber die Ferres ?!? Das wirklich NIE! *schweißvonderstirnwisch*


:-)

Lg
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso schaut ihr euch Sachen an, die ihr nicht ertragen könnt?

Antwort von Finfant am 14.09.2011, 22:12 Uhr

der Film war ja "gut"!

aber er ging wirklich unter die Haut! und warum ich solche Filme sehe...weil der Inhalt "real" ist....und das macht mir Angst :-(

ICH bin froh, das meine Kathrin erwachsen ist! jetzt muss ich nur noch Nadinchen groß bekommen.......und das wird auch klappen :-) *hoff*

Gewalt in den Schulen wird anscheinend immer schlimmer (dies hat jetzt nix mit dem Film zu tun!) und darum bin ich froh, das Nadine Kampfsport macht, EHRLICH!!! tja...aber eine 100 % Sicherheit ist dies halt auch nicht *schulterzuck`*

lg, Andrea

ps. und die Ferres, seh ich sehr gerne!!!

@Vallie, naklar wusste ich von Anfang an, das das Mädel tot ist....aber als ich geschrieben hab, war sie eben noch am Leben....und ich wollte die Szene NICHT sehen, wo sie halt "getötet" wird :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ARD!

Antwort von Ebba am 15.09.2011, 8:14 Uhr

ob das die Sache jetzt besser macht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.