Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pedilein  am 19.10.2011, 12:57 Uhr

jemand da der im Discounter arbeitet?? - mal eine wichtige Frage hätte...

bei uns werden die flaschen dann achlos liegen gelassen und in kartons von uns entsorgt. denke mal, wenn du dann am automaten stehst und dort flaschen achtlos abgelegt werden, kannste die mit nehmen, ist ja zusätzliche arbeit für uns die zu entsorgen, weis es aber nicht so genau, darüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.